"Berlin Affairs - Genieße das Jetzt" erschienen im August 2021 bei BoD


Buchbesprechung und Interview mit der Autorin auf Erotikmedien, dem Fachmagazin für Genießer, oder im Download zur Erstveröffentlichung 2016.


Berlin Affairs - Genieße das Jetzt ist am 12.7.2016 erschienen.

 

Lisas Geschichte geht weiter. Band 2 der Reihe "Berlin Affairs" ist am 12.07.2016 bei tredition erschienen. 

 

Neuauflage im August 2021 bei BoD als Taschenbuch und eBook. Das Buch kann als Taschenbuch bei ALLEN Buchhandlungen, online oder vor Ort, erworben werden. Das eBook ist für ALLE eBook-Reader verfügbar!!!!

 

ISBN: 9783754327180

 

Coverdesign: Catrin Sommer, Rauschgold-Design.

 

Titelbild:  Sophie Ebert 

 

 

 

Lesermeinung

Meine erste Rezi auf Monis Bücher Piazza hat mich total happy zurückgelassen.  Was gibt es Schöneres für eine Autorin, als so eine Rückmeldung zu bekommen?

 

"[...] Das ist hier die Hintergrundstory für einen Erotikroman, der mir erneut wirklich gut gefallen hat 😊. Ich finde es relativ schwierig, Romane aus dem Genre dark romance / Erotica zu bewerten; aber diesen hier kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir haben hier: jede Menge extrem heissen, tabulosen Sex, die Dinge werden beim Namen genannt und trotzdem wird es nie niveaulos; es gibt eine Rahmenhandlung, die den Namen auch verdient (die Reisen, die Lisa unternimmt, hat die Autorin definitiv selbst unternommen, da kommt streckenweise die Reiseführerin durch 😉, was ich aber echt cool fand. Das Cape Cod steht auch noch auf meiner persönlichen Bucketlist!); und die Protagonisten sind gut gezeichnet. Ok, Lover Bernd ist manchmal etwas too much, das ist fast schon Sexsucht, die da beschrieben wird, aber hey, wir sind hier in einem fiktiven erotischem Roman, von daher: passt schon!

Und was mir schon im ersten Teil gut gefiel, ist natürlich auch hier ein Pluspunkt: die Ich -Erzählerin ist kein blutjunges Mädel, sondern eine erwachsene Frau, die sich im „hohen Alter“ von 50 Jahren das Recht nimmt, Sex zu haben wann immer ihr danach ist und mit wem ihr danach ist. Ein Hoch auf die sexuelle Selbstbestimmung!

Alle Daumen hoch!"


Kurzbeschreibung Berlin Affairs - Genieße das Jetzt

Nach dem herben Liebesaus mit dem charmanten Bernd bekämpft Lisa ihren Liebeskummer mit einem erotischen Abenteuer an der Ostsee. Kaum glaubt sie diesen überwunden, verfällt sie erneut dem Herzensbrecher und Frauenschwarm. Diesmal will sie nach ihren Regeln spielen. Doch kann das gut gehen? Kann Bernd seine dunkle Seite im Zaum halten?

 

Er umgarnt sie mit einem verführerischen Spiel voller Lust und Leidenschaft, dem sie bald völlig verfallen ist. Eine gemeinsame Liebesreise durch die USA verstärkt ihr Gefühl der Liebe und lässt den Wunsch für ein gemeinsames Leben erwachen. Doch meint Bernd es diesmal ernst? Will er sich wirklich von seiner Frau trennen? Da trifft sie ihn mit Nicole. Einmal schon hatte sie den Verdacht, er habe eine Affäre mit ihr. Welche Rolle spielt Nicole in Bernds Leben? Führt er Lisa nur hinters Licht oder die Liebe der beiden diesmal zu einem Happy End?

Noch ein Wort zum Cover ...

... um die Spekulationen der geneigten Leserschaft über das abgebildete Dekolleté zu zerstreuen ...

 

Das Cover zeigt ein nicht retuschiertes Bild von einem Dekolleté  einer 52-jährigen Frau in seiner natürlichen Form, nur von der Fotografin Sophie Ebert mit etwas Wasser besprüht... auch das kann FRAU in diesem Alter ohne kosmetische Operationen noch vorweisen ...